Kontaktlose Lieferung

Wenn Sie einen Go-Pod bestellt haben, bedeutet unser neuer kontaktloser Lieferservice, dass Sie ihn unverzüglich erhalten.

Sie können jetzt sofort liefern und von Ihrem Go-Pod profitieren, um ihn vor Ihrem ersten Ausflug vorab zu organisieren und zu arrangieren. Wenn sich die Einschränkungen aufheben, verschwenden Sie keine Zeit, um die Sperrung auszugleichen.

Wir liefern Ihren Pod zu einem vorher festgelegten Zeitpunkt und Datum direkt an Ihre Privatadresse oder Lagereinrichtung. In Verbindung mit unserem Video Viewings-Service wird der gesamte Prozess von Anfang bis Ende remote und sicher abgewickelt.

Nach dem Kauf werden sich unsere Mitarbeiter mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Lieferung zu besprechen. Während die Sperrung besteht, wird die Lieferung an Ziele auf dem britischen Festland kostenlos angeboten.

Der Fahrer hat Einzelheiten zu Ihren Anweisungen zur Abgabe und Sie können ihn entweder in sicherer Entfernung draußen treffen oder er kann Ihre sterilisierten Schlüssel in einem leicht abwischbaren, versiegelten Lebensmittelbeutel durch den Briefkasten stecken.

Sobald Sie Ihren Go-Pod haben, können Sie sich über unsere Walk-Through-Handover-Videos umfassend vertraut machen. Sollten Sie weitere Fragen haben, sind unsere Experten nur einen Anruf entfernt.

Übergabevideos

Weitere Videos können Sie unter diesem Link ansehen: Klicken Sie hier.

Contactless Delivery

If you have a Go-Pod on order our new contactless delivery service will mean that there's no delay in getting it to you.

You can now take immediate delivery and benefit from having your Go-Pod on hand, to pre-organise and arrange prior to your first outing. So when the restrictions lift, you'll waste no time making up for the lockdown.

We'll deliver your Pod directly to your home address or storage facility at a pre-arranged time & date. And this coupled with our Video Viewings service means that the whole process, from start to finish, is handled remotely & safely.

After purchasing, our staff will contact you to discuss the delivery and while lockdown is in place - delivery is offered free of charge to UK mainland destinations.

The driver will have details of your drop-off instructions and you can either meet him outside at a safe distance or he can put your sterilised keys through the letterbox, in an easy-wipe sealed food grade bag.

Once you have your Go-Pod, you can fully familiarise yourself via our walk-thru handover videos - and should you have any further questions,  our expert staff are just a phone call away.

Handover Videos

More videos are available to watch at this link: click here.